Ihr Erfolg ist meine Aufgabe.

ihrCoach

Als Businesscoach arbeite ich auf der Ebene von Denksystemen und inneren Einstellungen.

Wie stark diese die tägliche Arbeit beeinflussen können, habe ich in meiner Berufspraxis aus unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt. Meine Kunden schätzen meine mehr als
20-jährige Berufserfahrung in der Bank- und Versicherungsbranche, bei der ich in verschiedenen Positionen tätig war – als Angestellte, Führungskraft und selbstständige Agenturinhaberin.

Aus dieser Erfahrung weiß ich genau, welche Faktoren Firmen zum Erfolg führen: eine klare Ausrichtung, ergebnisorientierte Steuerung, verbindliche Kommunikation, Freiraum für Weiterentwicklung und Mitarbeiter, die 100 % für das Unternehmen geben.

Dafür setze ich mich ein – Ihr Erfolg ist meine Aufgabe.

Wenn Sie gerne mehr wissen möchten, lernen Sie mich persönlich kennen.

Hier finden Sie mein Coachprofil mit Qualifikationen, Kompetenzen und Referenzen zum Download:

Coachprofil